Hotel at the Tegernsee

Hotel Bellevue - Your Tegernsee Hotel

Rooms and Hotel

The Hotel Bellevue is a family-run Tegernsee hotel, right next to the promenade and the lakeside. Relax in our comfortable hotel rooms, many of which have a balcony with a view of the lake or the mountains. All rooms have an ensuite shower and toilet, telephone, flat screen TV and WiFi. As well as the cosy rooms, the hotel has stylish recreation rooms, a sun terrace and a spacious breakfast restaurant. Our secluded beer garden awaits you outside. Parking spaces with an e-charging point and our bicycle garage for our guests can be found right next to the hotel.

Breakfast included

Parking spaces at the hotel

Rooms for people with allergies

Mountain & lake view

from 55,00 €

Comfortably furnished rooms await you, mostly with balcony, lake and mountain view.
All rooms are equipped with shower/WC, telephone, flat screen TV, W-LAN, desk or sitting area and are accessible by elevator.

from 110,00 €

With their cozy furnishings and a spacious area of 20 to 30 m², our comfort double rooms are the right choice for your vacation at Lake Tegernsee. A large part of the rooms has its own balcony and a view of the lake or the mountains.

from 110,00 €

Our cozy double rooms have an area of about 25 m² – 30 m² including a combined living-sleeping area and a private bathroom with shower and toilet. For relaxing or working, most rooms have a balcony and, depending on availability, rooms with a sitting area or with a desk and armchair.

from 140,00 €

The Seeblick Studio welcomes you with a spacious area of 34m² and a magnificent view of Lake Tegernsee from its own balcony. In addition to the cozy sleeping area, the suite has its own bathroom with shower and toilet and a cozy sitting area with table.

Fortify yourself for the day with our comprehensive breakfast buffet

Bellevue breakfast

Enjoy our hearty breakfast buffet every day. As well as a wide variety of hot and cold dishes, we offer a variety of coffee and tea specialities.

Our breakfast times are:
Daily 8am – 10am

Hotel Bellevue Arrangements

Special offers

Simply head off and enjoy a relaxed holiday at Tegernsee without needing to worry a thing – our practical package offers will make sure of it. Our arrangements include accommodation in our hotel rooms together with some interesting leisure options. Get some inspiration from our offers, and discover nature by hiking, cycling, climbing or on your motorbike. Be it sport, culture, romanticism or simply great relaxation, the Tegernsee area has plenty to offer!

1035€

Live, relax, sulfur

This offer is the perfect combination of vacation and health.
999,00 €

Hiking at the Tegernsee

The peaks of the alpine region Tegernsee Schliersee are waiting to be climbed by you.
699,00 €

Cycling at the Tegernsee

The peaks of the alpine region Tegernsee Schliersee are waiting to be climbed by you.

Discover the diversity of the Tegernsee holiday region with the Tegernsee Card

Tegernsee Card

Tegernsee card

With the Tegernsee Card, you get up to 50% off the regular entry prices at many attractions in the area. All of the destinations, sights and museums are clearly described in the Experience Guide which you will receive with your Tegernsee Card on arrival.

Hotel am Tegernsee

Hotel Bellevue - Ihr Hotel am Tegernsee

Zimmer und Hotel

Das Hotel Bellevue ist ein familiengeführtes Hotel am Tegernsee in direkter Nachbarschaft zur Promenade und dem Seeufer. Entspannen Sie in unseren komfortablen Hotelzimmern, viele davon mit Balkon und See- oder Bergblick. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC, Telefon, Flatscreen-TV und WLAN. Neben den gemütlichen Zimmern verfügt das Hotel über stilvolle Aufenthaltsräume, eine Sonnenterrasse und ein helles Frühstücksrestaurant. Im Außenbereich wartet unser lauschiger Biergarten. Parkplätze mit E-Tankstelle und unsere Fahrradgarage für unsere Gäste finden sich direkt am Haus.

Frühstück inklusive

Parkplätze am Hotel

Allergikerzimmer

Berg- & Seeblick

ab 140,00 €

Das Seeblick Studio empfängt Sie mit einer großzügigen Fläche von 34m² und einem herrlichen Blick auf den Tegernsee vom eigenen Balkon. Neben dem gemütlichen Schlafbereich verfügt die Suite über ein eigenes Bad mit Dusche und WC und eine gemütliche Sitzecke mit Tisch.

ab 110,00 €

Unsere gemütlichen Doppelzimmer verfügen über eine Fläche von rund 25 m² – 30 m² inklusive einem kombinierten Wohn-Schlafbereich sowie einem eigenen Bad mit Dusche und WC. Zum Entspannen oder Arbeiten gibt es in den meisten Zimmern einen Balkon sowie je nach Verfügbarkeit Räume mit Sitzecke oder mit Schreibtisch und Sessel.

ab 110,00 €

Mit ihrer gemütlichen Einrichtung und einer geräumigen Fläche von 20 bis 30 m² sind unsere Komfort Doppelzimmer die richtige Wahl für Ihren Urlaub am Tegernsee. Ein Großteil der Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und Blick auf den See oder in die Berge.

ab 55,00 €

Es erwarten Sie komfortabel eingerichtete Zimmer, überwiegend mit Balkon, See- und Bergblick. Alle Zimmer sind mit Dusche/WC, Telefon, Flatscreen-TV, W-LAN, Schreibtisch oder Sitzecke ausgestattet und mit dem Lift erreichbar.

Gestärkt in den Tag mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet

Bellevue Frühstück

Genießen Sie täglich unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Neben einer Vielzahl an kalten und warmen Speisen bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten an.

Unsere Frühstückszeiten sind:
täglich 8:00 – 10:00 Uhr

Hotel Bellevue Arrangements

Angebote

Einfach losfahren und ganz entspannt Urlaub am Tegernsee machen, ohne sich um irgendetwas kümmern zu müssen – das versprechen unsere praktischen Paketangebote. Im Rahmen unserer Arrangements erhalten Sie die Unterbringung in unseren Hotelzimmern zusammen mit interessanten Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung. Lassen Sie sich von unseren Angeboten inspirieren und entdecken Sie die Natur beim Wandern, Radeln, Klettern oder mit dem Motorrad. Sport, Kultur, Romantik oder einfach nur beste Entspannung, das Tegernseer Land hat einiges zu bieten!

999,00 €

Wandern am Tegernsee

Die Gipfel der Alpenregion Tegernsee Schliersee warten darauf von Ihnen erklommen zu werden.
699,00 €

Radfahren am Tegernsee

Die Gipfel der Alpenregion Tegernsee Schliersee warten darauf von Ihnen erklommen zu werden.
1035€

Wohnen, entspannen, schwefeln

Dieses Angebot ist die perfekte Kombination aus Urlaub und Gesundheit.

Entdecken Sie die Vielfalt der Ferienregion Tegernsee mit der TegernseeCard

Tegernsee Card

Tegernseecard

Mit der TegernseeCard erhalten Sie bei vielen Attraktionen in der Umgebung bis zu 50% Rabatt auf den regulären Eintrittspreis. Alle Ausflugsziele, Sehenswürdigkeiten und Museen sind übersichtlich im Erlebnisführer beschrieben, den Sie bei Anreise zusammen mit Ihrer TegernseeCard erhalten.